•  AQUABIO System THALASSO mit Anti...
  • AQUABIO System THALASSO mit Anti Aging-Wirkstoffen aus dem Meer für anspruchsvolle Haut. Für die Haut ab 40.

    Selbstbewusst, selbstsicher, bereit für neue Herausforderungen - 40plus ist das Alter, in dem noch einmal alles möglich ist. Ich bin ich, lautet das Motto, im Einklang mit mir und mit der Zeit. AQUABIO System THALASSO ist der ideale Begleiter für dieses Lebensgefühl. Für ein strahlendes Aussehen und die zeitlose Schönheit Ihrer Haut!

    Die Haut mit 40plus

    Der Blick in den Spiegel zeigt Fältchen? Die Haut spannt und fühlt sich rauer an? Die Elastizität lässt nach? Jenseits der 40 zeigt der Alterungsprozess zunehmend Wirkung. Die körpereigene Versorgung der Haut mit Nährstoffen wird schwächer, sie baut Kollagen ab und bildet weniger neues. Schädigungen durch freie Radikale hinterlassen deutlichere Spuren. Die Haut verliert an Festigkeit und Kontur. Da auch die Zellteilung kontinuierlich abnimmt, verringert sich die Anzahl der wasserbindenden Moleküle - die Haut kann nicht mehr ausreichend Feuchtigkeit speichern und wird zunehmend trockener.

Ab
30,00€

Noch 30,00 EUR und wir versenden versandkostenfrei*

Bei einem Bestellwert ab 30,00 EUR entfallen die Versandkosten!

* Gilt nur für Lieferungen innerhalb von Deutschland